Jürgen Gott Bürgermeister für Brunnthal

Jürgen Gott

"Ihr neuer Bürgermeister"

  • geboren am 05.01.1965
  • aufgewachsen in Ottobrunn
  • wohnhaft in Hofolding
  • verheiratet, 3 erwachsene Kinder
  • Ausbildung: KfZ-Meister
  • Beruf: Geschäftsführer Autohaus Gott


Ehrenamtlich tätig:

  • Kassier Stockschützen Hofolding
  • Vorsitzender des Gewerbeverbandes Hohenbrunn


Durch den Gewerbeverband Hohenbrunn kam ich in Berührung mit der Kommunalpolitik. Es war mir in meinem Amt als erster Vorsitzender immer sehr wichtig eine gesunde und kooperative Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hohenbrunn zu erwirken, was mir mittlerweile auch sehr gut gelungen ist.
Ich habe mich nun entschlossen eine neue Herausforderung anzutreten, die Kandidatur für das Bürgermeisteramt der Gemeinde Brunnthal.
Zusammen mit den vier Parteien, der PWB, der SPD, den Grünen und der UBW freue ich mich, unsere Zukunft mitgestalten zu können!

Mir wurde das Vertrauen der vier Gruppierungen der Gemeinde Brunnthal ausgesprochen, der PWB, UBW, SPD, Die Grünen, dass ich als deren gemeinsamer Bürgermeisterkandidat in die bevorstehende Wahl gehe.

Gemeindepolitik geschieht vor unserer Haustür und betrifft uns direkt. Entscheidungen werden in der Regel pragmatisch getroffen, und als Grundlage dafür gelten Lebenserfahrung, Berufserfahrung und Kommunikationsfähigkeit.

Es ist eine große Chance, aus der Meinungsvielfalt der 4 Gruppierungen eine gemeinsame Strategie für die Zukunft Brunnthals zu entwickeln.